Montag, 18. Juli 2011

Samsung S2 : Der Ultimative Uni Begleiter

Hallo Leute, ich möchte euch eine weitere sehr interessante Galaxy S2 Vorzug vorstelle.


Dadurch, dass eine sehr gute Kamera verbaut ist, ist das S2 ein sehr guter Dokumentenscanner.
Ich benutze den App "CamScanner" so gut wie täglich in der Uni, um Mitschriften von Kommilitone abzufotografieren.


"Camscanner" fotografiert nicht nur die Dokumente, sondern schneidet und verstärkt sie noch! Und das alles vollautomatisch, während man mehrere Dokumente hintereinander abfotographiert. Dank des Dual Cores funktioniert das sehr schnell. Das schöne ist auch, dass das Programm die Dokumente auch sofort als PDF zusammenfasst, man kann die Datei dann in ein Cloud laden oder auch einfach per USB abrufen. Somit fällt das Drucken total einfach ! Man muss die dokumente nicht mehr am PC bearbeiten, noch mal man sie zusammenfassen.

Als Beispiel habe ich euch ein paar Fotos von Mitschriften hinterlegt, die ich mit der ganz normalen Kamera aufgenommen habe.








Zum Vergleich als PDF habe ich dann das endgültige, von Camscanner ausgegebene Dokument hinzugefügt.

PDF CamScanner

Ihr werdet staunen ;)

Ich kann kann jedem Schüler/ Studenten zu dieser Kombi raten, es hat wirklich viele Vorteile

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen